Home CARTOONS Guido Kühn: Germany

Guido Kühn: Germany

Germany deeply relaxed in the corona spontaneous vacation in local parks, cafes and facilities.

Ich muss sagen ich schaue gerade etwas fassungslos auf die Nachrichten und sehe das vereinigte Chantallistan und eitel Dünkeldeutschland tiefentspannt im gemeinsamen Corona Spontanurlaub in den heimischen Parks, Cafés und Anlagen.

Auch in den Nachrichten: man wolle Ausgangssperren vermeiden, weil das den Menschen Angst mache. Meine Stifte fragen sich angesichts der eng gedrängten sorglos lachenden Menschen auf Corona-Beach, ob nicht ein wenig gesunde Angst gerade der bessere Ratgeber wäre.

NO COMMENTS

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

error: Content is protected !!
Exit mobile version